Konni Wehlan zur Direktkandidatin gewählt

54 Ja-Stimmen und eine Enthaltung - das ist das Ergebnis der Gesamtmitgliederversammlung im Landtagswahlkreis 24. Von den 55 anwesenden Mitgliedern des Regionalverbandes Teltow-Fläming Süd und des Stadtverbandes Luckenwalde wählten in der Gaststätte "Zum Grafen Bülow" in Dennewitz die Genossinnen und Genossen Konni Wehlan zu ihrer, und damit unserer, Direktkandidatin im Landtagswahlkreis 24 zur Landtagswahl 2009.

Konni Wehlan wird also ihr bei der letzten Landtagswahl souverän errungenes Direktmandat im Amt Dahme/Mark, den Städten Jüterbog und Luckenwalde sowie den Gemeinden Niederer Fläming und Niedergörsdorf verteidigen.

Rede von Konni Wehlan

In der MAZ vom 16. Februar findet sich ebenfalls ein Artikel zur Wahl von Konni Wehlan zur Direktkandidatin im Wahlkreis 24 zur Landtagswahl 2009.