Alexander Fröhlich jetzt Referent des Bürgermeisters

Alexander Fröhlich, seines Zeichens Mitglied der Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow, ist ab 1. August 2010 der neue persönliche Referent des Bürgermeisters der Gemeinde, Ortwin Baier (SPD). Als studierter Politikwissenschaftler fallen in seinen Aufgabenbereich zukünftig u. a. die Öffentlichkeitsarbeit, Terminabsprachen für den Bürgermeister oder auch die Abstimmung mit den Ortsbeiräten. Der 31-Jährige wurde erst mit der letzten Kommunalwahl 2008 für DIE LINKE in die Gemeindevertretung gewählt. Nachrücker für den jetzt aus der Gemeindevertretung ausgeschiedenen Fröhlich ist Ingo Thiedemann.
Der Kreisvorstand der LINKEN Teltow-Fläming gratuliert Alexander Fröhlich zu diesem neuen Amt auf das Herzlichste und wünscht ein allseits gutes Gelingen.

Bericht in der Märkischen Allgemeinen Zeitung