Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Dokumente aus unserer Fraktion in der VI. Wahlperiode (2019-2024)

Änderungsantrag zur Neufassung der Entschädigungssatzung des Landkreises Teltow-Fläming - Berücksichtigung sachk. EinwohnerInnen

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Unser Antrag wurde, nach Abstimmung unter den Fraktionen, in den überarbeiteten Entwurf der Neufassung der Entschädigungssatzung aufgenommen.

Die Neufassung der Satzung wurde dann vom Kreistag bei wenigen Nein-Stimmen und Enthaltungen beschlossen.

 

Änderungsantrag zum Haushalt 2020: Rufbus Region Baruth-Ost

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Der Antrag wurde vom Kreistag einstimmig angenommen.

Änderungsantrag zum Haushalt 2020: Kreisarchiv

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Der Antrag wurde von uns zurückgezogen und soll zu einem späteren Zeitpunkt erneut behandelt werden.

Änderungsantrag zum Haushalt 2020: Road Map Kummersdorf

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Der Antrag wurde von uns zurückgezogen und soll zu einem späteren Zeitpunkt erneut behandelt werden.

Änderungsantrag zum Haushalt 2020: Unterstützung Naturparkbesucherzentrum Nuthe-Nieplitz

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Der Antrag wurde von uns zurückgezogen und soll zu einem späteren Zeitpunkt erneut behandelt werden.

Änderungsantrag zum Haushalt 2020: Ausweisung Naturpark "Baruther Urstromtal"

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Der Antrag wurde von uns zurückgezogen und soll zu einem späteren Zeitpunkt erneut behandelt werden.

Änderungsantrag zum Antrag Kreisentwicklungsbudget sowie finanzielle Unterstützung Radwegebau L73 in Nuthe-Urstromtal

Antrag der Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI

Unser Antrag wurde vom Haushalts- und Finanzausschuss mit einer Änderungsempfehlung versehen. Dieser folgte der Kreistag.

Der Antrag wurde vom Kreistag einstimmig beschlossen.

 

Antrag zur Ausrufung des Klimanotstandes

Antrag der Fraktion DIE LINKE.

Der Antrag wurde vom Kreistag in den Fachausschuss verwiesen. Ein von der Kreisverwaltung erstelltes Papier zu dem Thema soll, dem Willen des Kreistages nach, in einer umfassenden Konzeption, unter Einbeziehung unseres Antrages, münden.


Fraktion DIE LINKE/ Die PARTEI
im Kreistag Teltow-Fläming

Zinnaer Straße 36
14943 Luckenwalde

Telefon: (03371) 63 22 67
Telefax: (03371) 63 69 36

E-Mail an die Kreistagsfraktion

Homepage des Landkreises:

www.teltow-flaeming.de

Blick in den Sitzungssaal des Kreistages