Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
unsere kandidaten für die stadtverordnetenversammlung

Werner Müller, Dahme

Listenplatz 1

Gewählt

  • Geboren 1940, verheiratet
  • Ingenieur für Funktechnik, Rentner

Ich setze mich ein für die Erhaltung und den Ausbau des Schulstandortes Dahme und die Unterstützung der wirtschaftlichen Entwicklung, besonders durch das Handwerk und Kleinbetriebe.

      Heike Kühne, Zagelsdorf

      Listenplatz 2

      Gewählt

        • Geboren 1960, verheiratet
        • Diplom-Verwaltungsbetriebswirtin

        Ich setze mich ein für eine effektive Schülerbeförderung, denn Bildung braucht Zeit: Zeit, die nicht durch unnötige Fahrzeiten verbraucht werden sollte. Außerdem ist mir die Entwicklung und Erhaltung der Ganztagsschulen vor Ort wichtig.

          Rosemarie Jäger, Niebendorf-Heinsdorf

          Listenplatz 3

          • Geboren , geschieden
          • Kauffrau

          Ich setze mich ein für die Erhaltung der Identität der Ortsteile.

            Jörg-Martin Bächmann, Dahme

            Listenplatz 4

            Gewählt

              • Geboren 1959, geschieden
              • Agraringenieurökonom, Fahrlehrer

              Ich setze mich ein für die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in die politischen Entscheidungen in den Ausschüssen der Stadt.

                Frank Donath, Dahme

                Listenplatz 5

                • Geboren 1957, verheiratet
                • Dipl.-Ing., Gastwirt

                Ich setze mich ein für die Interessen der kleinen Gewerbebetriebe.

                  Dieter Schmidt, Dahme

                  Listenplatz 6

                  • Geboren 1940, ledig
                  • Herrenschneider, Rentner

                  Ich setze mich ein für eine bürgernahe Verwaltung und die Vertretung der Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aller Ortsteile und der Stadt.

                      Kandidaten für den Ortsbeirat Dahme/Mark

                      Dieter Schmidt

                      Listenplatz 1

                      • Geboren 1940, ledig
                      • Herrenschneider, Rentner

                      Ich setze mich für eine bürgernahe Verwaltung ein.

                        Werner Müller

                        Listenplatz 2

                        • Geboren 1940, verheiratet
                        • Ingenieur für Funktechnik, Rentner

                        Ich setze mich ein für die Erhaltung und den Ausbau des Schulstandortes Dahme und die Unterstützung der wirtschaftlichen Entwicklung, besonders durch das Handwerk und Kleinbetriebe.

                          Jörg-Martin Bächmann

                          Listenplatz 3

                          Gewählt

                            • Geboren 1959, geschieden
                            • Agraringenieurökonom, Fahrlehrer

                            Ich setze mich ein für die Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger in die politischen Entscheidungen in den Ausschüssen der Stadt.

                              Frank Donath

                              Listenplatz 4

                              Gewählt

                              • Geboren 1957, verheiratet
                              • Dipl.-Ing., Gastwirt

                              Ich setze mich ein für die Interessen der kleinen Gewerbebetriebe.


                                ORIGINAL SOZIAL - auch in Dahme

                                Jörg-Martin Bächmann, Hans-Dieter Schmidt, Frank Donath, Heike Kühne und Rosemarie Jäger (v.l.n.r.)