Nur ein kleiner Teil der Ladung ...

Wahlkampfmaterialien eingetroffen

Nun sind also auch wir für den Wahlkampf gerüstet. Nachdem die Materialschlacht der anderen Parteien bereits seit Wochen läuft und dementsprechend schon etliche Plakate an den Masten in Fetzen hängen bzw. schon gar nicht mehr da sind, können nun wir in bekannter Manier in den letzten Wochen punkten und so die "Belastung" der Bürgerinnen und Bürger mit den bunten Gesichtern allerorts verkürzen. Neben den besagten Plakaten zur Bundes- und Landtagswahl sind auch die Wahlprogramme in gedruckter Form, Personenflyer, Themenflyer und auch sogenannte Give-aways, also z. B. Brillenputztücher, Luftballons, Kugelschreiber oder auch Feuerzeuge eingetroffen und warten darauf an den Infoständen verteilt zu werden. Weiterhin sind für Luckenwalde und Nuthe-Urstromtal jetzt auch die Bürgermeisterwahlkampfmaterialien eingetroffen. So warten z. B. die Plakate unserer beiden Kandidatinnen Kirsten Gurske und Monika Nestler auf die Klebeaktion und das anschließende Anbringen an den Straßenmasten.

Sie sehen also: Es gibt noch viel zu tun in der heißen Wahlkampfphase. Packen wir es an!