Bei den Grafiken wurden nur Stimmenanteile berücksichtigt, die Eingang in die jeweilige Sitzverteilung genommen haben. Fehlende Restwerte auf 100% sind daher möglich.

Stadt Baruth/Mark

Quelle: http://wahl.stadtbaruthmark.de/wahl/wahl.html

Für DIE LINKE wurden gewählt: Jörg Stubbe, Helmut Werner und Michael Ebell.

Genaue Zahlen

Gewählt für den Ortsbeirat Petkus: Helmut Werner

Stadt Dahme/Mark

Quelle: http://ratsinfo-online.net/dahme-bicms/download/wahlen/STVV-Dahme.html

Für DIE LINKE wurden in die Stadtverordnetenversammlung gewählt: Frank Donath und Jörg-Martin Bächmann.

Gewählt in den Ortsbeirat Dahme/Mark: Frank Donath und Jörg-Martin Bächmann.

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Stadt Jüterbog

Für DIE LINKE wurden gewählt: Maritta Böttcher, Anton Gorisek, Eberhard Podzuweit und Philip Petzhold.

Gewählt im Ortsbeirat Markendorf: Klaus-Dieter Kühlhorn.

Das Wahlergebnis als pdf-Datei.

Stadt Luckenwalde

DIE LINKE ist stärkste Fraktion mit 10 von 28 Sitzen.

Für DIE LINKE gewählt wurden: Dr. Margitta-Sabine Haase, Eberhard Pohle, Hans-Jürgen Akuloff, Erik Scheidler, Dr. Heidemarie Migulla, Jochen Neumann, Sabine Bölter, Dr. Rudolf Haase, Manfred Thier und Felix Thier.

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Stadt Ludwigsfelde

Für DIE LINKE wurden gewählt: Peter Dunkel, Klaus Hubrig, Silvio Pape, Angelika Linke, Dr. Cornelia Hafenmayer, Uwe Wodtke und Erika Dahlke.

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Stadt Trebbin

Quelle: http://dakomani.de/trebbin/wahlen2014/

Für DIE LINKE wurde gewählt: Kai Kueckes.

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Stadt Zossen

Für DIE LINKE gewählt wurden: Carsten Preuß, Annekathrin Loy, Steffen Sloty und Cornelia Graffunder.

Ortsbeirat Nächst Neuendorf: Ilona Schmitt

Ortsbeirat Wünsdorf: Konrad Tschorn

Ortsbeirat Zossen: Carsten Preuß

Genaue Zahlen finden Sie hier.