Bei den Grafiken wurden nur Stimmenanteile berücksichtigt, die Eingang in die jeweilige Sitzverteilung genommen haben. Fehlende Restwerte auf 100% sind daher möglich.

Gemeinde Am Mellensee

Für DIE LINKE wurden gewählt: Siegbert Weigt, Doreen Schulze, Christa Thiemes und Klaus Wendt.

Ortsbeirat Mellensee: Siegbert Weigt

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Für DIE LINKE wurden gewählt: Dr. Heidrun Nobis, Roland Scharp, Anke Scholz, Stefanie Scharp, Stefanie und Regina Wach.

Ortsbeirat Blankenfelde: Helga Bock

Ortsbeirat Dahlewitz: Claus Treffkorn

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Gemeinde Großbeeren

Für DIE LINKE wurde gewählt: Dr. Irene Pacholik. (Der Stimmenanteil reicht für zwei Mandate, auf der Wahlliste trat aber nur Dr. Pacholik an.)

Gemeinde Niederer Fläming

Quelle:http://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/endergebnis_gv.jpg

Für DIE LINKE wurde gewählt: Reinhard Siebert.

Ortsvorsteher Schlenzer: Reinhard Siebert

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Gemeinde Niedergörsdorf

Für DIE LINKE wurden gewählt: Edeltraut Liese, Bernd Dieske, Klaus Pollmann, Viola Heimke und Dirk Peukert.

Ortsvorsteher Altes Lager: Klaus Pollmann

Ortsvorsteher Malterhausen: Rosmarie Scholz

Genaue Zahlen finden Sie hier.

Gemeinde Nuthe-Urstromtal

Für DIE LINKE wurden gewählt: Holger Jeserigk, Wolfgang Ernicke, Bärbel Kuhlbrodt, Gerd Heine und Patrick Schlecht.

Ortsvorsteher in Dobbrikow: Holger Jeserigk

Genaue Zahlen als pdf-Datei und in der Aufschlüsselung nach Wahlkreisen.

Gemeinde Rangsdorf

Für DIE LINKE wurden gewählt: Hartmut Rex, Peter Wetzel und Alexander Boldt.