28. November 2017

Neuer Vorstand gewählt

Foto: v.l.n.r. Philip Petzhold, Reinhard Fromm, Maritta Böttcher, Peter Hacke, Benjamin Petzhold, Edeltraut Liese, Jörg-Martin Bächmann, Tom Siedenberg, Klaus Kühlhorn

Die Gesamtmitgliederversammlung des Regionalverbandes Teltow-Fläming Süd hat am 24. November einen neuen Vorstand gewählt. Erstmals haben wir uns geeinigt, dass wir keine Begrenzung der Anzahl der zu wählenden Mitglieder vornehmen. Wir hatten so konkrete Aufgabenübernahmen signalisiert bekommen, dass wir entschieden haben, diesen Kreis zur Wahl zustellen. Wir sind sehr gut aufgestellt und motiviert unsere politische Arbeit anzugehen.

Am 4. Januar 2018 gehen wir in Klausur und wählen den Vorsitz und die Stellvertreter/innen. Die sonstigen Verantwortungsbereiche werden wir besprechen und unseren Roten Treff inhaltlich ausbauen. Ich freue mich auf die Arbeit und auf die Mitarbeit aller.

Maritta Böttcher, Jüterbog