1. Mai 2014

Politfrühschoppen zum Tag der Arbeit

Fotos: Wolfram Burkhard

Zum traditionellen Politfrühschoppen der LINKEN in Ludwigsfelde kamen in diesem Jahr insgesamt über 20 Genossinnen und Genossen, Kandidaten und Sympathisanten in unserer Ludwigsfelder Geschäftsstelle. Auch Herr Paul Beilicke, ein ehemaliger Ludwigsfelder Bürgermeister, machte uns die Freude!

Norbert Müller, unser Kandidat für die Landtagswahl im September konnte mit seinem Sohn und einer Mitstreiterin nur kurz verweilen - er eilte an diesem Tag von Termin zu Termin. Mit Peter Dunkel und Silvio Pape fuhr er nach Siethen zum traditionellen Spargelanstich und danach zu unserem 24. und wieder großartigen Familienfest auf dem Luckenwalder Boulevard. Dahin mitgenommen wurden auch zehn selbstgebackene Kuchen, mit denen wir Ludwigsfelder uns am Kuchenbasar in Luckenwalde beteiligten.

Der Frühschoppen war wieder sehr gelungen, das Hauptthema war natürlich die bevorstehende Kommunalwahl - also auf zum Plakate anbringen und Wahlmaterial verteilen!

Angelika Linke, Stadtverband Ludwigsfelde