17. Dezember 2010

Jahresabschluss im Kreisverband

Zum gemeinsamen Jahresabschluss trafen sich die Mitglieder des Kreisvorstandes und die Abgeordneten der Kreistagsfraktion der LINKEN Teltow-Fläming am vergangenen Freitag im Jüterboger Kulturquartier Mönchenkloster. Maritta Böttcher für den Kreisvorstand und Jürgen Akuloff für unsere Fraktion sprachen einige einleitende Worte.

Ein aufregendes, arbeitsreiches und politisch hochspannendes Jahr fand so einen würdigen Abschluss. In gemütlicher Atmosphäre lauschten die Gäste dem knapp einstündigem Kulturprogramm von Gerald Bassing mit dem Titel "Verbotene Lieder - 200 Jahre Adolf Glasbrenner und 20 Jahre deutsche Einheit".
Im Anschluss daran saß man dann noch in gemütlicher Runde bei Buffet und Kerzenschein im Kreuzgang des Kulturquartieres und plauderte über das zurückliegende Jahr und das Geschehene.

Ein Dank auch auf diesem Wege an die Organisatoren des Abends, den Künstler und die Verantwortlichen für das leckere Buffet!