22. September 2014 DIE LINKE. Ludwigsfelde

Wahlauswertung ...

Am Montag fand das monatliche Treffen mit den Vorsitzenden unserer Basisorganisationen aus dem Altkreis Zossen sowie der Stadt Trebbin in unserer Ludwigsfelder Geschäftsstelle statt. Die Direktkandidaten der Wahlkreise 23 und 25 zu den Landtagswahlen am 14. September, Genosse Norbert Müller und Carsten Preuß, konnten ihre Teilnahme ermöglichen.... Mehr...

 
14. September 2014 DIE LINKE. Ludwigsfelde

Tag der Erinnerung - auch in Ludwigsfelde

Der Einladung des Stadtverbandes DIE LINKE. Ludwigsfelde waren an diesem 2. Sonntag im September, dem "Tag der Erinnerung", wieder etliche Genossinnen und Genossen sowie Sympathisanten unserer Partei gefolgt. Alle legten gemeinsam am Ehrenhain auf dem Friedhof in Ludwigsfelde Blumen nieder. Die bewegenden, mahnenden Worte sprach unser... Mehr...

 
12. September 2014 DIE LINKE. Teltow-Fläming

Tag der Erinnerung: Gedenken in Großbeeren

Schon oft hatte ich mir vorgenommen, an dieser Gedenkveranstaltung teilzunehmen. Gut, dass ich dieses Mal dabei war - ich war überwältigt! Schon in der DDR wurde das Gedenken an die vielen Opfer des Großbeerener Arbeitslagers gepflegt. Nach der Wende wurde diese wertvolle Tradition mit internationaler Beteiligung und über alle politischen... Mehr...

 
10. September 2014 DIE LINKE. Ludwigsfelde

Infostand in Großbeeren

Heute traf man sich zum Infostand der LINKEN in Großbeeren, trotz wechselhaftem Wetter, wie auf den Bildern zu erkennen. Teilnehmer waren u.a. Genosse Norbert Müller, Direktkandidat  im auch Großbeeren umfassenden Wahlkreis 23, Carsten Preuß, unser Direktkandidat im Wahlkreis 25, Genossin Dr. Irene Pacholik, Gemeindevertreterin in Großbeeren... Mehr...

 
8. September 2014 DIE LINKE. Teltow-Fläming

Gregor Gysi in Ludwigsfelde

Im Rahmen der Brandenburger Landtagswahl am 14. September 2014 fand am 8. September die größte Wahlkampfveranstaltung des Landesverbandes der LINKEN im Landkreis Teltow-Fläming in Ludwigsfelde auf dem Rathausplatz statt. Auf die Begrüßung durch unseren Direktkandidaten und jetzigen Landtagsabgeordneten des Wahlkreises 23, Genossen Norbert Müller,... Mehr...

 
7. September 2014 DIE LINKE. Teltow-Fläming

Aus Spende der LINKEN wurden Fußballtore!

Auf dem 24. Familienfest der LINKEN TEltow-Fläming am 1. Mai in Luckenwalde gab es wie in jedem Jahr eine große Tombola. Wie in jedem Jahr beschloss der Kreisvorstand der LINKEN, welches soziale Projekt aus dem Erlös der Tombola unterstützt werden solle. Und so überreichten am 16. Mai Angelika Linke als Vertreterin des Kreisvorstandes, Peter... Mehr...

 
4. September 2014 DIE LINKE. Ludwigsfelde

Wahlpodium in Großbeeren

Der "Verein für lebendige Demokratie" in Großbeeren hatte zum Landtagskandidatenforum in den Gemeindesaal eingeladen: die Direktkandidaten des Wahlkreises 23 für die Landtagswahl 2014 waren eingeladen, sich vorzustellen. Unser Genosse Norbert Müller war natürlich auch dabei und hat, wie aus internen Kreisen zu berichten ist, diesen... Mehr...

 
4. September 2014 DIE LINKE. Blankenfelde-Mahlow

Podiumsdiskussion zur Landtagswahl im Kopernikus Gymnasium

Rund 80 Schülerinnen und Schüler des Kopernikus-Gymnasiums in Blankenfelde diskutierten mit den Direktkandidatinnen und -kandidaten an diesem Abend zu den Themen Bildung (Inklusion), Wirtschaft und innere Sicherheit. Es war toll zu sehen, wie sich junge Menschen so für politische Themen interessieren. Hoffentlich machen sie auch zahlreich von... Mehr...

 
3. September 2014

Wahlkampf in Trebbin

Unser Landtagskandidat im Wahlkreis 23, Norbert Müller, verstärkte auch in der Stadt Trebbin die Wahlstände der Genossinnen und Genossen der dortigen Basisgruppe. Erfreulicherweise zog er reges Interesse auf sich und so konnte auch viel Lesematerial, unter anderem zusammen verstaut mit Kugelschreibern in den kleinen praktischen roten Tüten,... Mehr...