30. November 2013 DIE LINKE. Teltow-Fläming

2. Gesamtmitgliederversammlung der LINKEN Teltow-Fläming

DIE LINKE. Teltow-Fläming hatte ihre Mitglieder in das Luckenwalder Kreishaus zur 2. Gesamtmitgliederversammlung (GMV) eingeladen. Mehr als 100 Genossinnen und Genossen waren dem gefolgt, natürlich auch, um sich von Herzen durch die neue Hausherrin im Kreishaus, unsere frisch gewählte Landrätin Kornelia Wehlan, begrüßen zu lassen. Glückwünsche und... Mehr...

 
21. November 2013 DIE LINKE. Ludwigsfelde

Vorbereitungen zur Kommunalwahl in Ludwigsfelde

Die Bundestagswahlen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, schon stehen die nächsten Wahlen, die Kommunalwahlen, am 25.05.2014 vor der Tür. Dafür gilt es eine schlagkräftige Truppe von Kandidaten zu finden die für uns ins Rennen ziehen. Am Donnerstag dem 21.11. trafen sich nun erstmalig 18 Sympathisanten und Interessenten, die sich... Mehr...

 
17. November 2013 DIE LINKE. Teltow-Fläming

Gedenken zum Volkstrauertag 2013

Auch im Jahr 2013 fanden in unserem Landkreis traditionsgemäß Gedenkveranstaltungen zum Volkstrauertag statt.In Luckenwalde gedachte man wie immer auf dem Waldfriedhof, anwesend waren neben einigen Genossinnen und Genossen auch Mitglieder des Stadtvorstandes und der Linksfraktion in der Stadtverordnetenversammlung Luckenwalde. Ferner war Felix... Mehr...